Skip to main content
03. Oktober 2019

FPÖ-Stöllner: Bergheims FPÖ-Fraktion wieder komplett

Christian Gschwendtner als Gemeindevertreter von Bergheim angelobt

Ein Foto von LAbg. Hermann Stöllner

LAbg. Hermann Stöllner

In der gestrigen Sitzung der Gemeindevertretung von Bergheim wurde Christian Gschwendtner angelobt und komplementiert neben Nicole Moser die FPÖ-Fraktion. Erster Gratulant war FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Hermann Stöllner. „Herzlichen Glückwunsch an Christian Gschwendtner. Ich wünsche ihm viel Erfolg und bin überzeugt, dass er einen guten Beitrag zum Wohle Bergheims in der Gemeindevertretung leisten wird.“


Gschwendtner saß schon in der letzten Legislaturperiode als Vertreter der FPÖ in der Gemeindestube und bringt daher bereits viel Erfahrung mit. Ein besonderes Anliegen sind natürlich die Verkehrsproblematik und das Sicherheitsbedürfnis der Bürger in Bergheim. „Nicole Moser und Christian Gwschendtner werden konstruktiv mitarbeiten, jedoch auch nicht mit Kritik hinter dem Berg halten, wenn notwendig“, so Stöllner abschließend.


Beliebteste Beiträge

Landesparteiobfrau Marlene Svazek

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.