Skip to main content
08. August 2019

FPÖ-Svazek: „Die Freiheitlichen sind zurück im Chiemseehof!“

Nach einem halben Jahr im Ausweichquartier in der Kaigasse bezieht die FPÖ ihre neuen Klubräumlichkeiten im Landtag

Ein Foto von Klubobfrau LAbg. Marlene Svazek, BA

Klubobfrau LAbg. Marlene Svazek, BA

Nach mehrjähriger Renovierung erstrahlt der Sitz des Landtages im Chiemseehof in neuem Glanz. Während ÖVP, SPÖ und Grüne bereits vor einem halben Jahr ihre neuen Büros beziehen konnten, musste die FPÖ bis diese Woche im nahegelegenen Ausweichquartier in der Kaigasse verweilen. „Auch wenn wir nur 100 Meter vom Chiemseehof unser Hauptquartier hatten, waren alltägliche Tätigkeiten mit Sonderwegen und Umständen verbunden“, so FPÖ-Klubobfrau Marlene Svazek. „Wir sind froh wieder im Chiemseehof angekommen zu sein und bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten, allen voran den Arbeitern, die bei Schneefall und Sonnenschein hervorragende Arbeit leisteten.“


Beliebteste Beiträge

Landesparteiobfrau Marlene Svazek

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.