Hermann Stöllner

11. Dezember 1985 - Schütze

FPÖ - Landesgruppe Salzburg

Motto: "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!"

Ausbildung/Beruf

Stöllner wurde in Salzburg geboren und wuchs in Seekirchen am Wallersee auf. Nach der Pflichtschule besuchte er eine dreijährige Landwirtschaftliche Fachschule mit anschließender Lehre zum Molkereifachmann, bestand 2010 die Meisterprüfung in Milchtechnologie und arbeitet als Angestellter in einer Molkerei.

Privates

Stöllner lebt in einer Beziehung mit seiner Michaela und ist seit Jänner stolzer Papa von Hermann junior. In seiner Freizeit genießt er die Natur und verbringt viel Zeit mit

Politischer Werdegang

Bereits mit 15 Jahren trat Stöllner dem Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) bei und war jahrelang stellvertretender Landesobmann der FPÖ-Jugendorganisation. Als Kommunalpolitiker sitzt er seit 2010 in der Gemeindevertretung von Seekirchen. 2013 übernahm er das Amt des Bezirksparteiobmannes im Flachgau und ist seitdem auch Mitglied des Landesparteivorstandes. 2015 stieg Stöllner schließlich zum stellvertretenden FPÖ-Landesparteiobmann auf.

Google Map: Ginzkeyplatz 10/I/1/3, Salzburg

FPÖ Salzburg
Ginzkeyplatz 10/I/1/3, 5020 Salzburg
Email: salzburg(at)fpoe.at

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.