Werde FPÖ-Mitglied!

Willst Du unsere freiheitlichen Ideen unterstützen? Willst Du Dich beteiligen oder hast ein Anliegen, das Dir wichtig ist? Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Telefon / Fax / E-Mail

Die von mir angegebenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Auftragsbearbeitung, der Mitglieder- oder Interessentenverwaltung automationsunterstützt verarbeitet.

Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Die Zustimmung zur Zusendung von Werbung und Informationsmaterial ist keine Voraussetzung für eine Mitgliedschaft oder der Bearbeitung meiner Anliegen. Die dafür erforderlichen Daten werden zu diesem Zweck an die FPÖ Bundespartei übermittelt (mehr Informationen unter: www.fpoe.at/datenschutz)

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus!

Wie geht es nun nach dem Absenden der Beitrittserklärung weiter?

Sobald die Erklärung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen postalisch eine Beitrittserklärung zukommen lassen, in der Sie durch Ihre eigenhändige Unterschrift bestätigen, dass Sie Parteimitglied werden möchten. Diese retournieren Sie uns bitte per Post an die FPÖ Landesgeschäftsstelle Salzburg, Ginzkeyplatz 10/I/1/3, 5020 Salzburg.

Sobald wir die unterschriebene Beitrittserklärung bekommen haben, wird Ihr Beitritt in einer der nächsten Sitzungen dem Landesparteivorstand zur Beschlussfassung vorgelegt. Nach positiver Beschlussfassung erhalten Sie dann Ihre Mitgliedskarte zugeschickt. Ab dann sind Sie offizielles Mitglied der FPÖ.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.